Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere schauen

mambo

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,
weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich hätte eine Frage.
Meine Eltern haben Premiere, und ich wohne einen Stock höher, d.h. der Fernsehre ist genau drüber. Gibt es eine Möglichkeit Premiere mit zu schauen, ich weis werde nur den Kanal sehen können wie unten läuft. Mit Scard Kabel würde es gehen müsste ich aber ein Loch durch die Decke bohren. Deshalb, ist es möglich über einen Antennenkabel (geht eins noch von früher hoch) das Programm zu schauen?

Danke
 
AW: Premiere schauen

wenn der betreffende prem. reciver ein lnb out ausgang hat sollte das funzen.
 
AW: Premiere schauen

also wir haben Sat
die Eltern einen Philips DS 2221

und ich Opticum 4100c
 
AW: Premiere schauen

Mit den Philips ist es nicht möglich. Beide Receiver sollten wenn möglich Linux Receiver sein. Kauft euch eine Dbox2 und dann ist es kein Problem.
 
AW: Premiere schauen

dann geht es nur über das scart-kabel!
über ein antennenkabel ist da nix zu machen!

wenn beide parteien einen linux-receiver und internet hätten wäre da etwas über CS möglich!!!!
 
AW: Premiere schauen

D.h. die einzige Möglichkeit ist mit einen Scard Kabel?
 
AW: Premiere schauen

yopp oder cs!!!
aber dafür müssten wie gesagt 2 linux-resis vorhanden sein!
 
AW: Premiere schauen

alles klar, danke Euch. Da werd ich mal schaun was ich mach ...
 
AW: Premiere schauen

entscheide dich für die variante mit dem cs!

da kannst du dann noch ganz andere sachen sehen,als nur prem von deinen eltern!!!
 
Zurück
Oben