Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere schaltet MECM ab

So wie es aussehen tut hat Premiere den MECM abgeschaltet, aus welchen grund auch immer. Der beweis dafür ist das auf der Dbox das Camd3 v3868 wieder läuft. Daher kommen auch höchstwahrscheinlich die Probleme mit den Direkt Kanälen. Ich kann es nicht testen aber theoretisch müssten selbst die DSR Receiver komplett hell sein. Dazu testet einfach mal die FW von Sommer letzten Jahres. Es ist nur eine Vermutung :). Das selbe müsste bei allen anderen Modellen funktionieren.
 
AW: Premiere schaltet MECM ab

hab jetzt auf dem SL35E die Soft bis zum 09.12.07 aufgebügelt - Ergebnis = Dunkel
 
AW: Premiere schaltet MECM ab

habe bei zwei Firm. von 07 die Kekse genullt - AU hat funktioniert - Direkt dunkel (außer Sportsendungen) :20:
eine noch ältere geht auch nicht für SL35E
 
AW: Premiere schaltet MECM ab

Und guschi!?

Ergebnis?!:57:
 
AW: Premiere schaltet MECM ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das war eigentlich nicht meine absicht,hab die noch auf meiner pladde gefunden,hab ja so eine box net,aber irgendjemand hatte die sicher mal zum laufen gebracht,sonst haett ich se glei mal geloescht
sorry nochmal :-((
 
AW: Premiere schaltet MECM ab

die soll vom 01.05.07 sein - hab sie mit alcode übertragen - Ergebnis ist nicht befriedigend - alles da außer Direkt - bei Info steht aber Feb.08 :O @ knuddel
 
Zurück
Oben