Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere online Stream

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe heute folgendes Problem. Ich kann leider nicht zu dem Kracher Bayern vs. Schalke zu Hause sein sondern muss mit einem Freund für seinen Geburtstag heute Abend in einer Großküche kochen. Die Küche hat leider keinen Fernseher. Da ich das Spiel gerne sehen würde, wollte ich fragen ob jemand einen Online Stream kennt auf den ich zugreifen kann. Meine Karte kann ich ja leider nicht mitnehmen da ich sonst Probleme mit meinen Sharepartnern bekomme. Oder ist es eventuell möglich das ich meine Karte mit einer DSL 4000 - 5000 Leitung streame? Als Hardware habe ich die Dream 800. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

Ironangel
 
AW: Premiere online Stream

Dein Problem ist für heute von Phantom gelöst worden.

Aber es ist möglich von zu Hause aus über eine Dream 800 einen Stream ins I-Net zu machen. Selbst von der Drem 600 ist es auch möglich.

Ich selbst, habe es mir eingerichtet mit Hilfe eines Freundes. Es funktioniert.
 
AW: Premiere online Stream

Stimmt, über den VLC Player sollte dies möglich sein. Hier sollte man denn jedoch VDSL haben.
 
AW: Premiere online Stream

Prima, Danke. Also kann ich mit meiner Verbindung nichts reißen? Eigentlich brauche ich das auch gar nicht wenn die angegebene Seite läuft. Danke.

Gruß

Ironangel

P.S. Jetzt wo ich die Info habe könnte ich auch eigentlich sagen für wenn ich die Daumen drücke :eek:)

-->Schalke<--

:eek:)
 
Zurück
Oben