Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere nutzt ROM181

Die von Premiere wegen des Kartentausches neu verteilten Nagravision Karten verwenden die ROM Software Revision 181.
Damit nutzt Premiere eine etwas weiterentwickelte Version der beim spanischen Digital+ eingesetzten Nagraivision Karten.

Die aktuelle EEPROM Revision ist L00.
Qu.:Szene News
 
AW: Premiere nutzt ROM181

Genau, wenn ich ne Version rausfind ist das schon ein Hack, hol dir ein Abo. Das wird dicht sein und auch so bleiben, dafür wird im Hause Murdoch gesorgt
 
AW: Premiere nutzt ROM181

Bevor bei D+ nichts passiert, passiert bei Premiere zwei mal nix, ganz einfach :21::21:
 
AW: Premiere nutzt ROM181

Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit entsprechendem Nagra Receiver kriegste die Karte zugeschickt :21::21::21:

P.S. hol dir ein Abo
 
AW: Premiere nutzt ROM181

Hi,

so wie ich das sehe, ist die aussage so nicht ganz richtig. Ausser bei kabel bw und um kann man doch bei den anderen anbietern schwarzsehen mit hilfe keys oder emu. Oder irre ich mich da?

Gruß Andixx
 
AW: Premiere nutzt ROM181

Dank der noch aufgeschalteten alten Verschlüsselung ja, wenn die Ende Oktober spätestens verschwindet ist Schluss mit Schwarzsehen
 
AW: Premiere nutzt ROM181

ach so, da schließt sich jetz auch bei mir ne wissenslücke.

greetz Andixx
 
AW: Premiere nutzt ROM181

Ich beziehe mich auf das offizielle Statement von Premiere und dort heissts Ende Oktober, also wozu ne Glaskugel
 
AW: Premiere nutzt ROM181

Das haben schon mehrere gesagt das Prem. dunkel wird aber bis jetzt immer noch nicht:32:
 
Zurück
Oben