Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere nicht Dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

despino23

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Also ich weis nicht was ihr habt bei mir ist Premiere nicht dunkel trotz der 7 Sekunden schlüsselwechsel habe ich alle Angebotenen Sender von Premiere fehlerfrei und mit Top Bild.

Und das ist garnicht mal so schwer

:340::358: :340::358: :340::358: :340:
 
AW: Premiere nicht Dunkel

Hast du geraucht,oder was?
 
AW: Premiere nicht Dunkel

Und bei mir mit ABO auch nicht, und deswegen Closed und Mülled. :stop:
 
Ich finde es ne frechheit das ihr den thread einfach löscht was ist so schwer zu verstehen das premiere nicht dunkel ist aber bitte dann bin ich ein braver nutzer und behalte es für mich
 
AW: Premiere nicht Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich finde es auch eine frechheit, das du sowas in die welt setzt, ohne beweise.
lies dir deinen ersten post doch nochmal genau durch und überlege mal, was andere user davon halten sollen.
also bitte ich dich nochmal in zukunft nur was dazu zu schreiben, wenn du es auch begründen kannst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben