Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere NDS Karte

swittwer

Newbie
Registriert
1. April 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

Kleine Frage. Läuft im 5000HD-C die original P*******e NDS-Karte?

Am besten wäre natürlich wenn sie mit der "speziellen" Firmware laufen würde, dann könnte ich ORF ebenfalls hell kriegen. Für P*******e hab ich ja das Abo.

Besten Dank und Grüsse
 
AW: Premiere NDS Karte

hast du mittlerweile rausgefunden ob die opriginal nds karte im clarke läuft, habe das gleiche Gerät und mit stellt sich ebenfalls die Frage
 
AW: Premiere NDS Karte

na dann ruft doch einfach die hotline von PW an,
die werden euch das schon sagen obs geht oder nicht
 
AW: Premiere NDS Karte

Was die an der Hotline sagen, das weis ich jetzt schon. Kein Receiver kann Premiere empfangen ohne ein zertifizierten Receiver. Der Satz scheint bei denn Firmenpolitik zu sein. Ich stand vor meiner Dream und es war hell bis auf Bundesliga und die sagten mir das meine dream kein Premiere empfangen kann. Danach habe ich ein kompetenteren Berater verlangt der es hin bekommen hat. Idioten :(

@Swittwer: NDS wirst du in den Receiver nicht hell bekommen. Du müsstest dir ein Modul zulegen welches NDS hell macht. Offiziell gibt es keine NDS Module aber das Diablo mit aktueller UW Firmware sollte es packen.
 
AW: Premiere NDS Karte

Mit der aktuellen 1.62p firmware funzt die V13 karte einwandfrei
 
AW: Premiere NDS Karte

Hi,

nein Premiere HD funzt noch nicht,
im internen kartenleser.
 
Zurück
Oben