Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere Nagra abschaltung!!!! Premiere komplett dunkel. Alle Receiver betroffen!!!!

Wichtig Fragen und Antworten zur Premiere Umstellung!!!!

Premiere hat heute am 10.11.2008 sein altes Nagra Verschlüsselungssystem komplett abgeschalten.
Häufigsten Fragen:

Frage:
Was wird passieren wenn das alte Nagra abgeschalten wird????

Antwort:
Es wird erstmal nicht mehr hell werden. Dies betrifft alle Receiver die nicht die NDS Freischaltung in Ihr Emu drin haben. Die Receiver die mit der NDS Freischaltung klar kommen werden eventuell ein paar Tage länger hell bleiben.

Frage:
Wann wird es wieder hell werden????

Antwort:
Erstmal garnicht. Premiere muss erstmal wieder gehackt werden und bis es soweit ist, werden einige Monate vergehen. Ich kann mich natürlich auch irren und es wird nach wenigen Wochen wieder :hell.
Frage:
Gibt es noch andere Möglichkeiten Premiere hell zu sehen????

Antwort:
Ja, die gibt es tatsächlich. Es besteht die Möglichkeit Cardsharing (CS) zu betreiben. Wenn ein bekannter eine Premiere ABO Karte besitzen tut, dann kann er diese über eine Linux Box an eure Linux box sharen und so habt Ihr beide etwas davon. Dies geht natürlich auch mit weit aus mehr Peers und Karten :).

Frage:
Ich habe kein CS Receiver, kann ich mein Receiver jetzt weg werfen????

Antwort:
Die Receiver sind nach der Umstellung ja nicht kaputt. Als Sat User habt Ihr ja auch noch mehr Sender außer Premiere welche Ihr sehen könnt. Welche Sender :hell sind bzw die Keys findet Ihr auf Link Removed


________________________________________________________________


Wichtige Links bezüglich Cardsharing



Link veralten (gelöscht)

Cccam.cfg komplett in Deutsch

CCcam FAQ zum einrichten von CS Netzwerken.

Link Removed

newCs-cs2gbox-gbox How-To

Link Removed

Link Removed

Cardsharing Camd3 FAQ

Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)
 
AW: Premiere Nagra abschaltung!!!! Update 30.10. 10.00Uhr Erste Sender dunkel

30.10.08
Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

München/Leipzig - Premiere geht den nächsten großen Schritt in Richtung sicheres Programm. Seit heute um 09:26 können die bei vielen Schwarzsehern offenbar sehr beliebten Pay-per-View-Kanäle von Blue Movie nur noch auf legalem Wege entschlüsselt werden.

Durch die Abschaltung der alten Nagraverschlüsselung und den Wechsel auf die neue, sichere Variante haben Hacker mit Soft-Emus und gefälschten Karten ab heute Pech gehabt: Ihr Bildschirm wird ab sofort schwarz bleiben DIGITAL FERNSEHEN berichtete.

Blue Movie bietet auf insgesamt zwei Softerotikkanälen, den Kanälen Blue Movie, Blue Movie Extra und Blue Movie Gay für sechs Euro pro Film Eurotik auf Abruf im Pay-per-View.

Quell: Digitalfernsehen.de


Bereich Bereich PW Umstellung <<<<<<<Hier könnt Ihr diskutieren
 
AW: Premiere Nagra abschaltung!!!! Update 30.10. 10.00Uhr Erste Sender dunkel

Stand der Abschaltung. 06.11.2008

Premiere Star - 20.10.2008
Blue Movie - 30 10.2008
Premiere Start- 06.11.2008
Premiere Passion - 06.11.2008
Premiere Crime - 06.11.2008
Premiere Romance - 06.11.2008
Hit24 - 06.11.2008
Goldstar TV - 06.11.2008
Heimatkanal - 06.11.2008
 
AW: Premiere Nagra abschaltung!!!! Update 10.11. Premiere komplett dunkel

[fp] Leipzig - Der Abosender Premiere wird Anfang der Woche bei allen Sendern die alte unsichere Verschlüsselung abgeschaltet haben.

Nach Informationen von DIGITAL FERNSEHEN werden Schwarzseher des Premiere-Programms ab Montag die Sender nicht mehr mit Hackerkarten oder modifizierten Set-Top-Boxen unberechtigt schauen können.

Im Laufe des Tages wird der Pay-TV-Anbieter auch bei den bisher verbliebenen Kanälen die alte Nagra-Codierung abschalten, die als geknackt gilt. Ursprünglich sollte die Abschaltung schon am 30. Oktober vollzogen sein, doch Verzögerungen beim Aussand der neuen Smartcards an Kabelkunden veranlassten Premiere zu einer Verschiebung um einige Tage (DF berichtete).

Am 20. Oktober wurde bereits beim Paket Premiere Star die alte Nagra-Version abgeschaltet (DF berichtete) und ist nur noch mit als sicher geltenden Versionen von NDS und Nagra codiert. Am 30. Oktober folgte mit dem Pay-Per-View-Angebot Blue Movie die zweite Abschaltung, gefolgt von Teilen des Thema-Pakets am vergangenen Donnerstag (DF berichtete).

Quelle DF
 
AW: Premiere Nagra abschaltung!!!! Premiere komplett dunkel. Alle Receiver betroffen!

Ojeoje , was machen wir jetzt Samstag zur Buli-Zeit ? Ok , einen Tipp hab ich da . Der österreichische Privatsender ATV sendet ein Spiel live . ATV wird ja wie ORF in Cryptoworks verschlüsselt und dieses soll nach denen ihren Angaben bis 2010 bleiben .
 
AW: Premiere Nagra abschaltung!!!! Premiere komplett dunkel. Alle Receiver betroffen!

Stimmt! Nun ist alles dunkel. Ich hatte mich auch schon an die feine Buli-Konferenz gewöhnt. Werde wohl fortan hier live mitschauen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:21:
 
PW über Teleclub/Schweiz?????

Das Schweizer Teleclub bietet doch auch die Bundesliga an.
Auf welchem Sat kommt der Tele-Club????
Ist dort PW zu entschlüsseln oder keine Chance???
Is der Teleclub generell zu entschlüsseln????
 
AW: Premiere Nagra abschaltung!!!! Premiere komplett dunkel. Alle Receiver betroffen!

ich kann echt nich glauben dass es das jetzt so einfach war...

mensch ich hoffe ihr lasst euch ganz schnell was einfallen!

gibts denn schon sowas wie lichtblicke?
 
AW: Premiere Nagra abschaltung!!!! Premiere komplett dunkel. Alle Receiver betroffen!

Wenn es einen Lichtblick gibt,könnt ihr es hier im Board auf jeden Fall nachlesen,bzw. es wird nicht zu übersehen sein!
 
Zurück
Oben