Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere mit Sorglospaket 2.4.47 über KD seit heute dunkel

MikerG

Newbie
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bereits letzte Woche funktionierte Premiere bei mir nicht mehr. Nach dem Aufspielen der letzen Software konnte ich dann wieder schauen. Seit heute Mittag ist Premiere komplett dunkel, KD läuft noch. Gibt es noch eine Möglichkeit PW hell zu bekommen oder ist dies bereits die Abschaltung der alte Verschlüsselung? Danke für eine kurze Info.
 
AW: Premiere mit Sorglospaket 2.4.47 über KD seit heute dunkel

wenn es dich stört 5 minuten mal in diesem Forum umzusehen, kann ich auch nix dafür.
sry, wenn das faltsch rüber kommt, aber für mich ist das späm :p
 
AW: Premiere mit Sorglospaket 2.4.47 über KD seit heute dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:punish: da muss ich ihm vollkommen recht geben... und nicht jeder kann mit google.... dafür ist das board doch da,um leuten die es nicht können zu helfen.... also unterlasse es bitte....:16:
 
AW: Premiere mit Sorglospaket 2.4.47 über KD seit heute dunkel

Hi Leutz, was seid Ihr alle gereitzt? ist doch alles gut. :D:D:D Der eine kann besser mit der SUFU und der andere nicht. Kurz beantworten und gut.



Geniesst die :hell:hell:hellso lange es noch geht...........
 
AW: Premiere mit Sorglospaket 2.4.47 über KD seit heute dunkel

@ MikerG

mach mal gleich das Sorglospaket 2.4.50 all rauf da haste gleich die neueste firmware und premiere geht auch wieder :)
 
AW: Premiere mit Sorglospaket 2.4.47 über KD seit heute dunkel

schau mal nach Sorglospaket 2.4.51 all is noch neuer und funtzt alles :)
Fremdlink.....gem Bordregeln....entfernt
 
Zurück
Oben