Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

premiere mit kabel bzw dvb-t

wursty

Newbie
Registriert
11. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich bin ein totaler anfänger hier und hab gleich mal 2 fragen.

ich schaue hier fernsehen ganz normal über kabel, nicht kabel digital oder so und habe jetzt einen neuen laptop mit dvb-t karte (HP DVB-T TV Tuner, AVerMedia TECHNOLOGIES) und antenne. wenn ich sender suche findet er nur sehr wenige, bzw öffentlich rechtliche. wenn ich mein kabel anschließe das selbe ergebnis.

was ich eigentlich will ist premiere hell zu bekommen, leider weiß ich nicht ob das überhaupt möglich ist.
ein freund von mir hat es dank eurer hilfe hell bekommen, aber er benutzt eine schüssel.

wäre sehr dankbar wenn wir jemand helfen könnte


mfg
wursty
 
AW: premiere mit kabel bzw dvb-t

Über DVB-T bekommst Du je nach Standort wo Du Dich befindest max. 24 Programme darunte die ÖR, Private aus der RTL Gruppe und Private aus SAT 1 PRO 7. Premiere sendet leider nicht über DVB-T. Da bleibt Dir nur DVB-S oder DVB-C (falls verfügbar)
 
AW: premiere mit kabel bzw dvb-t

@Nasher
Darf ich mal fr:JC_hmmm:gen was UM-Botschafter ist?
 
AW: premiere mit kabel bzw dvb-t

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das gehört zwar nicht hier hin aber egal....
ich hab den begriff UN-Botschafter(kennste bestimmt) umgewandelt in UM-Botschafter(wofür UM steht brauch ich ja wohl nicht zu sagen)

sobald es etwas neues von um gibt, werde ich es an die anderen user weiterleiten.
da ich um als kabelanbieter habe, bin ich ja selber davon betroffen.