Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere mit diesen Boxen möglich?

S

sTag3

Guest
Hi ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich nen Smart MX 04 und mit dem läuft alles einwandfrei. Jetzt hat mich ein Bekannter gefragt ob das ganze auch mit einem seiner vorhandenen Receiver geht. Ich habe gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Es handelt sich dabei um folgende Geräte:

[FONT=&quot]Pace DS 201
Technisat Digit MF-4-S
[/FONT]


Habt ihr ne Ahnung? Danke im Vorraus...
 
AW: Premiere mit diesen Boxen möglich?

Mit Emu wird da nix :hell.

Den Technisat Digit MF-4-S könntest du mit ein Diablo erhellen. Bei den Pace weis ich nicht in wie weit da die Ausstattung ist. Wenn ein CI möglich ist, dann könnte das Diablo dort auch :hell machen. Ansonsten wäre noch eine RSA Karte wie zb. die Anaconda möglich.[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zurück
Oben