Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere + KD sind hell, sprechen aber nicht

Wulg

Newbie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe den bp7200 und bis jetzt lief alles deluxe. In Berlin volle "Erleuchtung" bei P*** und Kabel D. Gestern komme ich nach Hause, schalte den Receiver an und plötzlich ist die gesamte Senderliste verschwunden, kein Kanal mehr vorhanden, scheint sich komplett reseted zu haben. Es blieb mir nichts anderes übrig, als einen neuen Suchlauf zu machen. Dann hat er auch sämtliche Kanäle gefunden. Sie waren alle hell, ABER: Der Ton bei Premiere und KD geht nicht. Komisch ist, dass Nostalgie, Serie und die ganzen Tittenkanäle ganz normal laufen, ebenso wie Discovery usw.

Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

Danke Euch im Voraus.

Premiere, bitte sprich' wieder mit mir!!!
 
AW: Premiere + KD sind hell, sprechen aber nicht

Schau mal in den Einstellungen nach ob als Standard AC3 angegeben ist. Das solltest du dann ändern.
 
Zurück
Oben