Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere International?

Mericson

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo ertsma,

also bin hier neu und habe mich hier gut angepasst
und ein lob an die leute hier! ist echt spitze hier.

nur habe ich ein problem unzwa empfange ich bei premiere alle kanäle nur wenn ich beim Sportportal auf premiere international gehe funkz net
das ist der sender wo die englischen spiele übertragen werde jedesmall wenn ich auf der optiontaste die 2 drücke ist nichts zu sehen

habe Astra und Arabsat...

danke im vorraus
 
AW: Premiere International?

Moin.

Wie Optionstaste und 2??? Drück doch einfach die Pfeiltasten hoch und ruter.... Mach ich jedenfalls aber du weißt schon das die Optionstaste beim MX40 die Taste :whistle2: "F4" ist!!!!???? Denke das war F4 den ich bin grad nicht @ home... :D --> (der linke oberste Knopf des unteren Bedienfeldes auf der FB!!!
 
AW: Premiere International?

danke für die antworten

schon klar optiontase ist F4

ich mein nachdem ich F4 gedrückt habe die 2 !

nachdem signal schwach kamm bin ich dann auf ok und rechts im rechten fenster gings aufeinmal. habe dann wieder auf ok gedrückt sodas ich es als vollbild habe.
hmm komisch
aber so funkz bei mir dann immer
 
Zurück
Oben