Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere HD / 800er

AW: Premiere HD / 800er

Nur mit ein ABO oder Cardsharing. Anders wird das nix. Solltest du ein ABO haben,. so installiere einfach das CCcam über das BluePanel und fertig. Einfach das Cam dann im BluePanel aktivieren und HD rennt.
 
AW: Premiere HD / 800er

>Solltest du ein ABO haben,. so installiere einfach das CCcam
Nur bei SAT
im Kabel brachst du noch NEWCS & MPCS
 
AW: Premiere HD / 800er

CCCam 2.1 hab ich drin. Premiere Abo auch, die anderen Kanäle laufen ja auch top. Nur halt HD nicht. Hab die gestern freischalten lassen, aber nichts passiert. Geht die freischaltung übers EMU? Hab eine S02 Karte/Nagarvision für Sat.
 
AW: Premiere HD / 800er

Hi,
ich habe auf meiner DM 800 gemini 4.2 mit ccam 2.1.1 laufen.
Alle Sender sind hell, außer Premiere HD.
Habe eine Abo Karte (D02) auf der das Programm auch freigeschalten ist.

Über das Blue Panel habe ich NEWCS und MAPC installiert - auch die configs.

Trotzdem läuft das ganze nicht.

Oder muss ich die Addons noch aktivieren?
Wenn ja, wie geht das?


Grüße
Tarnis
 
AW: Premiere HD / 800er

@Taranis

Denke bei dir muss noch die mpcs konfig angepasst werden...
default ist sie für sat
könnte da aber bei helfen....

TNe
 
AW: Premiere HD / 800er

Laut Premiere ist meine Karte freigeschaltet. Im Moment hab ich eine Nagrakarte. Sie hat mir einen Tausch angeboten auf eine NDS Karte. Hat vielleicht jemand noch einen Tip, wie man den Tausch umgehen kann?
 
AW: Premiere HD / 800er

lass den resi am besten mal ne halbe stunde auf nem HD sender stehen!
 
AW: Premiere HD / 800er

habe ich das richtig verstanden....
wenn ich nur einen kabel deutschland anschluß habe und nur die free tv sender empfange...kann ich mit einer dream 800 keine premiere hd sender hell machen?
 
AW: Premiere HD / 800er

genau so siehts aus!
prem ist dicht über emu!
auch bei kd!
aber vielleicht versteh ich dich ja auch falsch!
 
AW: Premiere HD / 800er

hallo

hab folgendes:
- Vantage 8000C
- Kabel Deutschland K02 Karte inkl. digitaler Kabel Anschluss , kein ABO bei KD über die zusätzlichen digi Kanäle
- Diablo Wifi 2 Modul
- CAS 3 Interface
- W-Lan Router
- Dyndns account
- Vantage Firmware von 024902 vom Keks Server, inkl. aller CCam Files vom Server und die Softcam 02.06.09 Key Datei
- Underworld176
- CCcam2.1.1
- kein premiere abo

auf den receiver hab ich die firmaware und die key datei aufgespielt, hab nun im menü die neue funktion "keys bearbeiten"

nun möchte ich zwei dinge machen:
1. die restlichen KD kanäle "hell" schalten - wie gehts das?
2. premiere vollabo inkl. der HD kanäle freischalten - wie gehts das?

wäre für ne anleitung oder links zu den themen im board das beschrieben sehr dankbar!

finde kein anfang zu den thmen und komm nicht weiter ...

grüsse und danke !
 
AW: Premiere HD / 800er

hallo

also meine KD kanäle hab ich "hell" bekommen, danke !

nagravision und betacrypt kann ich nun alle empfangen, programme wie per...re die noch videoquard haben gehen natürlich noch nicht.

wie hab ichs hinbekommen?

hab auf mein diablo unterworld aufgespielt und auf den receiver die firmware 024902 vom keksserver und die Softcam Vantage 02-06-09.key.
dann gings ... hab ich was vergessen? laufen die keys auch ab? oder gehts jetzt immer?
und das geht auch ohne KD karte im modul... :hell

danke!

und wie gehts nun mir Prem...re? :dance3:
 
AW: Premiere HD / 800er

also nochmal für mein verständniss
wenn ich einen free tv kd anschluß habe kann ich mit ner dm800 zb kd hell machen?!?!
 
Zurück
Oben