Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

premiere fussball für alle

denkanmich06

Newbie
Registriert
6. November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
wer von euch kennt das nicht im moment samstags mittags zuhause sitzen kein abo und premiere dunkel
es gibt trozdem ne möglich keit premiere fussball zugucken jedes einzelne spiel frei wählbar oder konferenz bei intresse einfach ne pm an mich für link vergabe
 
AW: premiere fussball für alle

Wieviel Links möchtest du denn noch von den Usern hier bekommen?
Wer sich ein wenig mit google auskennt findet die Links schon.

Ansonsten schreibst du einen Mod an, um zu Fragen ob du die hier posten darfst.
Wenn du helfen möchtest, dann mach es hier im Forum, für alle. :read:
 
AW: premiere fussball für alle

ich will keine links habe links hat mich die rückrunde noch nicht enttäucht gute auswahl an streams viele premiere streams welche spiele auf deutsch sind steht ger oder de hinter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: premiere fussball für alle

Ich meinte nur damit, das sich die User hier gegenseitig helfen und jeder der einen nützlichen Link findet, den sich mit anderen austauscht hier im Forum und nicht mit dieser heimlich tuerei.
 
AW: premiere fussball für alle

hy, schaut mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hotte hatte sich auch schon die mühe gemacht.
 
AW: premiere fussball für alle

sollte ja auch keine heimlich tuerei sein wußte nur nicht ob ich hier einfach links posten darf ok dann weiß ich ja bescheid
 
Zurück
Oben