Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Flex

Registriert
1. März 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,


Ich hab die suche und die brumiere HP bemüht und mir einige Infos zum Thema gezogen, allerdings fehlen mir noch ein paar "Insider" Infos.

Ich würde gerne diese Flexkarte kaufen. Erstes problem: Ich will diese Karte in meine Vantage 7100C packen.

- Um die Karte zu aktivieren hätte ich noch eine von Premiere zertifizierte Humax HD 1000C. Kann ich mit der meine Karte aktivieren und die dann in meiner Vantage nutzen?

- Man müsste natürlich wohl warten ob die Vantage NDS fähig ist, richtig?
(Betreiber KabelBW)

- Für die Flex zahle ich 12€ für 12 Monate für die Smartcard für weitere 12 Monate muss ich wieder 12 Euro blechen (irgendwie assi :ireful2:)
 
AW: Premiere Flex

Laut der letzten Info von Vantage wird NDS nicht unterstützt :(. Das einzige was du machen könntest wäre ein Diablo Modul oder ein T-Rex zu kaufen und die Karte dort rein tun. Diese beiden Module laufen in den Vantage und unterstützen inoffiziell NDS
 
AW: Premiere Flex

Ich hab kein Problem mit den 12€, nur hab ich die Karte ja irgendwann bezahlt, so muss ich jedes Jahr eine "neue" kaufen obwohl ich ja schon lang eine habe.

Also könnte ich mir ein Diablo Modul kaufen und dort meine Flex karte einsetzen. Registrieren muss ich das dann mit meiner Humax. Ist dann irgendwas auf der Karte, nicht dass die nachher nur mit der Humax geht.
 
AW: Premiere Flex

ahso,
da würd ich jetzt aber warten,
denn wer weiß was für nen karte noch geht nach der
umstellung.
aber CS wäre möglich,ja
 
AW: Premiere Flex

Mich würde auch eine Flex interessieren, die ich in der Dreambox-800 betreiben will.
Ich kann doch bei der Aktivierung die Nummer meiner dbox angeben und bekomme dann eine N3-Karte und keine NDS?
Wie läuft eigentlich die Aktivierung und Aufladung? Nur telefonisch oder auch online?
 
AW: Premiere Flex

Da ich meine Flex Karte schon länger habe kann ich dir nicht mehr genau sagen wie es mit der Aktivierung war, es geht auf jeden Fall über die Hotline und man gibt dort den Receiver an, dementsprechend bekommst du auch die Karte.
Hast du die Smartcard erstmal zu Hause kann man die Nummer zwecks Aktivierung glaube ich einfach im Internet eingeben, der Link steht in dem beiliegenden Brief oder der Broschüre.
Aufladen geht auf verschiedenen Wegen, am besten guckst du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du dann auf "hier" klickst, gelangst du zu der Online Methode, wo allerdings eine Kreditkarte erforderlich ist.
 
AW: Premiere Flex

Ich hab mir eigentlich vorgestellt, das ich mit dem Sport-ticket BuLi kucken kann. Kann es sein, das BuLi zum Sportticket 10€ extra kostet oder ist das dabei?
 
AW: Premiere Flex

Genau so ist es. An BuLi Spieltagen kostet das Tagesticket Sport (inkl. BuLi) dann 15 €.
Hab mich da auch schon tierisch drüber geärgert. Ähnlich ist es bei der Championsleague.
Laut Premiere: Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen sowie ausgewählte UEFA-Cup-Übertragungen (Ausstrahlung ab dem Viertelfinale).
 
AW: Premiere Flex

Die ham wohl auch den Knall net gehört...
Da wäre ja das BuLi-Angebot 1 Jahr lang 19,90€/Monat gerade zu ein Schnäppchen....
 
Zurück
Oben