Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Flex vor dem aus???

Premiere hält sich auch gegenüber Händlern bedeckt, was die Flex- Angebote angeht. Fakt ist jedoch, dass augenscheinlich keine neuen Flex- Schachteln seitens Premiere mehr ausgegeben werden.

Heute sprach ich mit einem Händler, der solche Flex- Pakete verkauft und mich bat, Dienstag oder Mittwoch kommender Woche nochmal nachzufragen, was los ist, denn augenscheinlich bekommt er keinen Nachschub mehr.

Wer eine Flex-Karte hat, sollte vielleicht schnell noch sein Guthaben aufstocken, denn den Shops gehen die Flex- Angebote derzeit langsam aus.

Es ist gut möglich, dass es Flex-Angebote bald nicht mehr geben wird und die bestehenden dann "ausgelaufen werden" ...

Mit freundlichen Grüßen slypher01:101:
 
AW: Premiere Flex vor dem aus???

FLEX wird es in Zukunft nicht mehr geben. Premiere lößt sich von den Guthabenkarten. Sind für den Fachhandel nicht mehr zu bestellen!!!!!

Gibt es Prem... dann überhaupt bald noch oder kommt dann Mickey Maus
 
AW: Premiere Flex vor dem aus???

Wieso soll es Premiere nicht mehr geben?
Premiere ist nicht nur der Brummi Sender. Auch wenn für viele Premiere = Brummisender ist.
 
Zurück
Oben