Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Flex mit pvr 600 sat?

eierkalli

Newbie
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe CCcam 2.0.11 und NewCS 1.62 installiert . Bekomme aber Premiere Flex damit nicht am laufen.
Habe von Premiere eine Smardcard bekommen S02 Nagravision steht dort drauf. Habe die DB auf Sportportal geschaltet und die Premiere hotline angerufen und 75 min gewartet kein ergebnis . Habe dann nochmal angerufen wieder kein ergebnis Sportportal ist nicht hell . Was muss ich tun?
 
AW: Premiere Flex mit pvr 600 sat?

In der DM600 sollte das CCcam genügen. Im Original CA kommen die Freischaltungen auch an.
 
AW: Premiere Flex mit pvr 600 sat?

hmm ok was meinst du mit orginal CA?
Wie ist denn der ablauf mus ich auf Premiere sport portal portal stellen? weill bis jezt tut sich gar nichts .
 
AW: Premiere Flex mit pvr 600 sat?

Schalte dein Newcs aus und nur das CCcam ein. CA ist dein interner Kartenschacht. Schalte einfach den Sender an den du bestellt hast. EMMs werden überall gesendet.
 
AW: Premiere Flex mit pvr 600 sat?

funktioniert immer noch nicht .
Also habe die freigeschaltete Karte mit den Chip nach unten zeigend in die Box gesteckt. Karte ist freigeschaltet und monatsabo schon gebucht.
Unter Blue Panel zeigt er mir CCam 2.0.11 an .
Aber leider kein erfolg :14:
Ich habe eine nagra karte ist das die richtige?
 
AW: Premiere Flex mit pvr 600 sat?

WELCHE VERSION HAST DU DENN DAMIT AM KLAPPEN?
Oder mache ich mit den cam n fehler ich öffne DCC gehe auf ADDon und klicke auf install addon package tar.gz ist das richtig?
 
AW: Premiere Flex mit pvr 600 sat?

Wenn Du die Box direkt mit dem Internet verbunden hast, kannst Du den Download und die Installation direkt an der Box über das Blue Panel machen.
Hast Du CCcam 2 mal installiert? Du benötigst die Installation von CCcam komplett und noch einmal die Installation der CCcam Konfigs.

Erst dann kann Deine Box auf die Karte im internen Schacht zugeifen und das Freischaltsignal übermitteln. Welches Images hast Du denn bei Dir drauf geflasht?
 
Zurück
Oben