Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Empfang??

masterg23

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich besitze auch einen Edi 1600. Ist das nun endlich wieder möglich Pre. zu empfangen oder geht das immer noch nicht?würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet
 
AW: Premiere Empfang??

Dein Reciever sollte mit einer original Premiere Abo Smartkarte gut zurechtkommen.

Softwareemulationsmäßig gibt es leider noch keine Lösung. :333:
 
AW: Premiere Empfang??

was heisst immer noch nicht?????

hast du überhaupt nur nen blassen schimmer was es bedeutet so ein verschlüsselungssystem zu hacken????

ausserdem prophezeie ich dir das es mit dem edi 1600 überhaupt wenn es mal offen ist sowieso nur über ein ci-modul oder über ein ci-modul mit eingesteckter piratenkarte gehen wird!!

mit reiner soft würde ich sagen ist dein resi zu 99,9% "tot"!!!!!
 
AW: Premiere Empfang??

ist das überhaupt möglich mit irgend einen Rec. prm. zu empfangen? ich mein ohne abo
 
AW: Premiere Empfang??

ja klar ist das möglich!!!
mit fast jedem linux-resi!!!

geht aber nur über cs!
gibts hier im board nen extra bereich zu!
les dich da einfach mal ein!!!!!
 
AW: Premiere Empfang??

Eine Möglichkeit bestände mit Card- Sharing. Allerdings wirst Du es ohne irgend ein eigenes Abo schwer haben in einen Tauschring rein zu kommen.
Warum sollten Dich die Anderen mitschauen lassen, wenn von Dir nichts eingebracht wird?
 
AW: Premiere Empfang??

Der 1600 CI funktioniert wunderbar mit dem Alphacryt und Originaklkarte.

Gruß Steven1111.
 
AW: Premiere Empfang??

Hi,

ich habe den Edison 1600 alphacrypt und original Premiere-Abo mit Negra
bei mir bleibt der Bildschirm leider schwarz...:(

WIe könnte ich dem entgegenwirken????
 
AW: Premiere Empfang??

Ich habe ein Homecast MX1TC Cam-Modul in der Edision, und Premiere läuft ohne probleme mit ner S02 Karte ;)
 
AW: Premiere Empfang??

hast du noch die orgi soft drauf?
sollte mit einer iltv soft funzen.
 
AW: Premiere Empfang??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur kleine info, Abo Karten in verbindung mit nem Cam funzen nicht nur mit der orginalsoft, sondern auch mit der I-Love sogar besser.
Hab meinen edi schon mit 3 verschiedenen softs ausprobiert und immer hat das cam+abo karte gefunzt:)
 
Zurück
Oben