Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Dunkel.

sergej59

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Premiere ist seit heute morgen 2:30 dunkel.

Habe einen DSR5001Plus mit der Bootversion01,
den neuesten key habe ich drin.

Software habe ich folgende :
Link veralten (gelöscht)

Ich empfange über Sat.

Wie krige ich Premiere wieder hell ?
 
AW: Premiere Dunkel.

Prüfe zuerst mal den Key. Ansonsten spiel mal ein aktuelles Key File ein. Das kann wunder bewirken :)
 
AW: Premiere Dunkel.

Der Key ist richtig, bei der bootversion01 klappt das keyeinspielen leider nicht :(

Bei einem bekannten mit einem DSR5001plus aber normale bootversion ist alles hell....
woran kann es leigen
 
AW: Premiere Dunkel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo krige ich denn eine aktuelle Key File her ?
Vllt gehts ja doch :(

Sonst habe ich ja keine andere Möglichkeit.

EDIT: HAbe es jetzt hinbekommen , habe einfach die Software neu draufgespielt und den aktuellen key wieder eintgegeben jetzt ist alles wieder hall , aber wie kommt es , das es ohne grund dunkel wird ?
 
AW: Premiere Dunkel.

das kann ich dir leider auch nicht sagen
sowas sollte eigentlich nicht vorkommen,
aber solange es wieder hell wird ist ja gu,
aber wieso das so ist,weiß ich nicht
 
AW: Premiere Dunkel.

Ich weiß dieser thread ist veraltet aber ich kann vielleicht eine Erklärung hinlegen warum es bei der 01 Bootversion dunkel geworden ist... Ich vermute nur, dass es in der Zeit vom PW Testen war, und wo die Au funktionen umgeändert und umgebastelt wurde... Es aknn sein dass deine Box den falschen Key mit reingezogen hat und somit ein falsches zeichen gesetzt hat... Somit stimmte dein key nicht mehr, und es wurde alles dunkel... Wie gesagt ist nur eine Vermutung da ich so ein Box nicht besitze, und sonst dieses problem bis jetzt nicht gehört habe.. es kann auch sein das sich der Speicher einmal sein Geist aufgegeben hatte, und somit den Keks gelöscht hat. Aber jetzt ist eh alles wieder duster :4:Link Removed :4: Gruß Menace
 
Zurück
Oben