Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

premiere dunkel

piepel

Newbie
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo zusammen ich immer noch leider das prob das ich mit mein SF-418 kabel kein sw aufspielen kann aber das steht ja in ein anderen threat... so jetzt meine frage besteht irgentwie ein andere möglichkeit premiere wieder hell zubekommen oder hab ich jetzt pech und muss mir ein neuen hol´n :39:...
wäre echt dankbar für ne baldige antwort :4:
ach und kabelanbieter is ewt falls des hilft
 
AW: premiere dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aufspielen geht auf jedem 418 auch bei deinem und ist sowas von einfach.....
ansonsten schalte die AU aus und gib den letzten Key nochmal von Hand ein.

aber da du EWT hast ist zZt nichts möglich...außer die freien. Also nützt auch der kauf eines neuen nichts.....außer du holst dir ein ABO
 
AW: premiere dunkel

ahh danke .. bin ja ein bissel blond :9: wo finde ich den key zum manuellen eingeben ...
aber aufspielen geht echt net habe jetzt schon 5 kabel versucht und genauso viele rechner aber irgentwas scheint mit mein port nicht zustimmen
und wie es geht weis ich ja auch aber, nur wenn ich mein receiver anschalte um die neue sw zuüberspielen erscheint auf mein display nur kurz prg9 und er springt sofort wieder auf den normalen kanal.... ich find´s net einfach :20:

:36::6: es funkt wieder musste nur was am key ändern jetzt :hell es wieder :36::4:
 
Zurück
Oben