Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Direkt Plus

Premiere Direkt+ - Ihre Videothek für zu Hause

Erleben Sie Ihren Wunschfilm, wann und so oft Sie wollen!
Holen Sie sich ein Einzelticket Film oder Einzelticket Event und genießen Sie Blockbuster, Klassiker oder Vollerotik.
Ihre Vorteile bei Premiere Direkt+
• Bis zu 30 Filmhighlights täglich ab sechs Monate nach Kinostart
• Jederzeit gegen Gebühr abrufbereit auf Ihrem Festplattenreceiver
• Viele Filme als TV-Premiere.
• Wöchentliche Neustarts
• Digitale Bild- und Tonqualität
• 16:9 Format
• Filme oft in Originalversion
Besonders komfortabel
Filme können beliebig angehalten und später nahtlos weiterverfolgt werden. Die Nutzung des Angebotes erfordert einen Premiere Digital-Rekorder geeignet für Premiere Direkt+. Das Video-on-Demand-Angebot Premiere Direkt+ ist für 24 Stunden freigeschaltet. Nach Bestellung steht der Film sofort zur Verfügung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ehm ja??? :D meine frage war ja, wie man den channel kriegt! und ob das mit dem opticum funktioniert
 
Direkt+

Hallo, das geht wohl nicht, ist Video on Demand und funktioniert glaub ich übers Internet.
Man muss die filme irgendwie auf einen Festplattenreceiver laden, verschlüsselt versteht sich, damit man sie nicht brennen kann, danach kann man sie ansehen.
geht bestimmt nicht mit deinem Receiver

Gruß
primus
 
hi,

also ich da wohl normal premiere direkt hell. aber auch nur durch zufall entdeckt....
 
Zurück
Oben