Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

premiere direkt läuft nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
hallo , ich habe seit ein paar jahren Cardsharing.
als premiere neu verschlüsselt wurde läuft premiere direkt nicht mehr.
ist dieses problem bei allen so oder nur bei mir ?
ich habe Dream box 500 / Cccam 2.0.10
 
AW: premiere direkt läuft nicht mehr

:aha:Ist jetzt nicht dein ernst!?
 
AW: premiere direkt läuft nicht mehr

Das hat aber lange gedauert bis du es bemerkst. Direkt ist bei jedem duster, es sei denn einer hat es bestellt.
 
AW: premiere direkt läuft nicht mehr

rufst du mal hier an:

0180/5530000
dann gehts wieder!!!

die können dir bei deinem prob helfen!!!!
 
AW: premiere direkt läuft nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:dfingers: .... und 100%tig können die dir helfen unter der tel.-nummer.

und wenn sie was wissen wollen ..... sagst einfach bei dir gingen premiere direkt filme bis letztes jahr november immer .... nur jetzt sind die weg ;-)
 
AW: premiere direkt läuft nicht mehr

haha ist das ein witz das weiss ich ya sogar
tut mir leid
 
AW: premiere direkt läuft nicht mehr

So, da wir uns hier nicht über Unwissende lustig machen, schließe ich hier mal das thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben