Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Direkt Hell???

Black-Thunder

Newbie
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe einen Ferguson 8900! Hab die aktuellste soft drauf und per Softcam maker die aktuellsten Codes drauf! Nur läuft bei mir kein Direkt! Außer natürlich das Portal! Was kann man da machen!?
 
AW: Premiere Direkt Hell???

OK danke schön! Hoffentlich schrauben die nicht zu viel! Wir wollen ja net im Dunkeln sitzen!
 
AW: Premiere Direkt Hell???

Hallo
hab das gleiche problem. auch bei mir zeigts premiere direkt nicht. wirds wieder hell'???
 
AW: Premiere Direkt Hell???

mmmmmhhh wen es an PW liegen würde wären andere Geräte auch betroffen.

Ich kann nur Bestätigen das PW Direkt nicht douwn ist

Getestet mit megasat 4000, univers4113 megasat 3200
 
AW: Premiere Direkt Hell???

Es kommt immer darauf an wie gut ein Resi und wie Stabil die FW ist!
Prem ist nur am Testen!
 
AW: Premiere Direkt Hell???

Hi auch bei mir ist Prem direkt dunkel nutze Progdvb und habe hauupauge nexus ,bei dbox null problem ,keine ahnung warum ?es dann nicht bei progdvb geht ,da alle anderen Kanäle gehen ,wer kennt die lösung ? :2:
 
AW: Premiere Direkt Hell???

Die Lösung wäre net schlecht! Den langsam bin ich am verzweifeln was das googlen an geht!
 
Zurück
Oben