Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere das Letzte

hexer0111

Super Elite User
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
622
Punkte
113
Ort
BÄR
Hallo an alle,:65:

man man, ich schreibe das nur damit sich nicht noch andere so überrollen lassen wie ich bis jetzt bei Premiere, also ich hatte ein Abo bei Premiere für 44.99 € das am 30.11.08 ausläuft und habe mir deshalb das Abo für 25.00 € jetzt bestellt, es wurde auch genehmigt. und wurde auch frei geschaltet jetzt habe ich einen Brief bekommen das mein Abo ab 11.12.08 44.99€ Kostet weil ich vorher dieses abo ja schon hatte und das noch nicht beendet war, es wurde einfach verlängert obwohl das andere gekündigt war. und es wurde mir in der Hotline nichts davon gesagt, nun habe ich aber in weiser vorraussicht die Telefonate aufgezeichnet, und habe Natürlich als ich heute den Vertrag bekommen habe gleich angerufen und meine missbilligung geäussert und habe ihr auch gesagt das ich sämtliche Telefonate mitgeschnitten habe,darauf diese Frau, Zitat: Zeichnen Sie jetzt auch auf, ich ja,daraufhin sagte Sie ich werde sofort einen Eintrag machen und verabschiedette sich und Legte auf. Natürlich das alles in einen herabfallenden Ton.

Tolle Kundenfreundlichkeit, aber den passenden Brief habe ich schon an Premiere Geschrieben.
Also für mich wenn diese Sache geklärt ist gibt es kein Abo mehr bei Premiere.

Gruss an alle der Hexer0111:20:
 
AW: Premiere das Letzte

Mitschnitte von Telefonaufzeichnungen müssen vorher angekündigt werden,sonst macht man sich strafbar!
Nur ein Tip: Nimm dir einen Anwalt,und gehe gegen dein ABO für 44,99 an.Und hoffe,das PW keine Rechtlichen Schritte bzgl. deiner unwissenden Aufzeichnungen in die Wege leitet.
Du hast dich leider etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt!
 
AW: Premiere das Letzte

Du hättest die junge frau vorher darauf hinweisen müssen das du es aufzeichnest. Warum die aber plötzlich wieder 44.99€ haben wollen und das bei ein neues abo, das würde mich brennend interessieren.
 
AW: Premiere das Letzte

Ich habe mich ja in der Beschwerde dafür ja auch Entschuldigt, das ich diese Telefonaufzeichnungen gemacht habe, weil mein Anwalt mir das Geraten hat,also da dürfte es kein Problem mehr geben.

Danke Trotzdem an alle für eure äusserungen die wie immer sehr hilfreich sind.

Der Hexer0111
 
AW: Premiere das Letzte

Naja warten wir das mal ab was dabei herauskommt!!!! Vielleicht magst du uns ja auf dem laufenden halten!!!!!???

Das wäre :good:
 
AW: Premiere das Letzte

Hallo

Ja das ist ja wirklich der Hammer was sich Premiere da raus nimmt.........das ist doch ab zocke im großen Stil.......alle die davon betroffen sind sollten doch sofort Kündigen......weil in meinen Augen ist das nicht zu recht fertigen....wehr schön wenn ich erfahren würde was dabei raus kommt

MFG Schwarzer
 
AW: Premiere das Letzte

ich werde euch weiter Unterrichten wenn Antworten von Premiere bei mir eingehen, Versprochen

Gruss der Hexer0111
 
AW: Premiere das Letzte

Wünsche dir viel glück und glaube kaum das Premiere irgendwas machen wird. Haben ja ebend genug anderen Sorgen als ein einziger Kunde der Sprachen aufzeichnet^^
 
AW: Premiere das Letzte

hallo an alle

also heute hab ich ein Schreiben von Pr****re bekommen und ich sollte mich unter einer anderen Nummer Melden, und siehe da nix zwecks Telefonaufzeichnung kein böses erwachen sondern Kulanz auf der ganzen Strecke, 34,50€ brauch ich nicht bezahlen, mein Abo Läuft mit 25 € monatlich jetzt und sie haben mir versichert das jetzt Ruhe ist und keine weiteren Überraschungen mehr auf mich drauf zukommen,


Also alles Schicki und ich kann jetzt mein Abo bzw. Frau kann es ungetrübt Nutzen.

Gruss der Hexer0111
 
Zurück
Oben