Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Bundesliga "Günstig"

Hallo erstmal!
Für alle,die die Preise bei Premiere als Unverschämt empfinden,hätte ich einen Tipp.
Vor 2 Wochen,habe ich bei Telepoint einen Philips Receiver einschl. Premiere Bundesliga für 1 Jahr erstanden. Kostenpunkt: 89 Euro. All inc.
Man kann auch andere Paket buchen. Z.B. Family.
Zumindest zur Überbrückung ein echtes Schnäppchen! (Wird von Euronics gesponsort).
 
AW: Premiere Bundesliga "Günstig"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo mcbron

schau mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist ein top Angebot
geht wirklich nur noch bis zum 11. einfach ausfüllen und faxen schreibe bei Receiver einfach nur dBox 2 nach dem 11 beginnt bei Pre...... eine andere Zeit und es wird keine Angebote dieser Art mehr geben.

Gruß aus NRW wie der Name schon sagt
 
AW: Premiere Bundesliga "Günstig"

@Kasterer, du meinst wohl den 17. November und nicht den 11. :)

Aber wie du schon sagst,es ist ein super Angebot! Hab auch zugegriffen!

MfG Marcolinho
 
AW: Premiere Bundesliga "Günstig"

wo bekommt man den denn mitarbeiterausweis her? hab da grade angerufen un die haben gesagt das die jeweilige firma mit denen einen kooperationvertrag haben muss!

danke im voraus
 
AW: Premiere Bundesliga "Günstig"

Ja wär ja ein Super Angebot: Hab auch das Problem mit dem Mitarbeiterausweis.
WER IST SCHLAUER???
danke
 
AW: Premiere Bundesliga "Günstig"

Nein noch nichts,aber im Formular steht eindeutig die Sache mit der Kopie des Mitarbeiterausweis eines kooperierenden Unternehmens.
Was machen??
 
AW: Premiere Bundesliga "Günstig"

hey volli04...
wo war das mit bundesliga für die 12.monate ???
adresse tel???????
 
AW: Premiere Bundesliga "Günstig"

Hallo
habe am 11.11. gefaxt und heute endlich ein nettes Fräulein an der Strippe gehabt
Ist wohl schon positiv bearbeitet und ich bekomme bald Post.
Ohne Mitarbeiterausweis (hatte alles frei gelassen)
Na dann schaun wir mal
 
Zurück
Oben