Premiere: Bestellprobleme von Premiere Direkt und Blue Movie

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von schmied2005, 1. Oktober 2008.

  1. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    [vo] München - Vom Verschicken bis zum Eintreffen der neuen Smartcards ist eine Bestellung aus dem Pay-per-View-Angebot von Premiere nicht möglich.

    Das berichtet der Sender auf seiner Website. Sobald die neue Smartcard (DIGITAL FERNSEHEN berichtete bereits über den Kartentausch) eingetroffen sei, soll das Pay-per-View-Angebot den Kunden wieder zur Verfügung stehen. Der Versand soll laut Premiere maximal vier Tage dauern.

    Wenn das Problem weiterhin bestehe, könnten sich die betroffenen Abonnenten an das Kundencenter wenden. Gebühren für abgebrochene Bestellungen würden nicht berechnet.

    Quelle:digitalfernsehen.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.