Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

[ms] München -
Ab heute verfügt Premiere laut eigenen Angaben wieder über ein "vollständig sicheres Verschlüsselungssystem".

Der Abo-Sender hat heute das alte Verschlüsselungssignal abgeschaltet.
Alle Smartcards für den Einsatz der neuen Verschlüsselungssysteme
von Nagravision und NDS Videoguard sind getauscht worden.
"Sämtliche modifizierten Digital-Receiver und unerlaubten Geräte,
die zur Umgehung des alten Verschlüsselungssystems für den illegalen Empfang der Pay-TV-Programme genutzt wurden,
sind dafür nicht mehr zu gebrauchen.
Seit heute gibt es Premiere nur noch für Premiere-Abonnenten", erklärt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.


quelle: DF
 
AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

das is alles so scheiße, wird es irgendwann wieder mal hell :13: ??

wenn man das mal gewonnt ist die sender jeden tag zu schaun und dann wird einem sowas weggenommen dann ist das schon hard :29:

mfg

thx für die info
 
AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

Wenn es so hart für dich ist, würd ich mir ein ABO besorgen sonst siehst längere Zeit duster aus!!!
 
AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

kauf dir nen abo...illegaler empfang wird wohl kaum durch gewohnheitsrecht geschützt
 
AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

Ja schreiben sollte er schon lernen.:105:

Aber was er sagen wollte ist, daß das Premieregedöns sakrisch teuer ist, (und ich ein Motorsportfan bzw. Selbstfahrer mit kleinem Geldbeutel mir das nicht leisten kann).

ups bronsky
 
AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

Mal ne andere frage falls das mal wieder geknckt wird meint ihr man kann die alten receiver wieder benutzen???
 
AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich bin jetzt nicht der experte auf dem gebiet, aber wenn die quasi "alten" premiere receiver mit der neuen karte funktionieren, sollte das dann mit den derzeitigen reseivern auch klappen. verschlüsselungssystem wurde geändert, wenn das geknackt wird, seh ich da kein problem. mehr "rechenleistung" haben die premierezertifizierten geräte ja auch nicht bekommen durch die neue karte.

aber vielleicht wissen ja spezialisten mehr....
 
AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

Wenn es geknackt wird, dann werden erstmal keine Resis hell. Dann wird es erstmal RSA Karten geben denn die, die es hacken wollen daran verdienen und das sind Millionen. Nach einigen Monaten würden dann auch sicherlich wieder einige Resis hell werden. Das sind jetzt aber reine Spekulationen :).
 
AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

hab auf pr******.at gelesen, das man es auf der orf karte aufschalten lassen kann, könnte mann da nicht ansetzen?
 
AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

wenn ich richtig liege, dann kann man auf der premierekarte zusätzlich orf freischalten lassen, damit man nicht zwei karten im receiver reinstecken muß. nachdem prämäre und der staatsfunk verschiedene verschlüsselungsarten haben, wird das mmn überhaupt nichts bringen.
 
AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich denke nicht das du die jetzigen billigresis wieder verwenden kannst!

1.um die neuen karten zu emulieren wird sehr viel mehr rechenleistung gebraucht wie bei den N2 karten!

2.die hersteller wie z.b.edision und smart usw. sind ja auch nicht doof!
die haben gesehen was mit den billigteilen für ne kohle zu verdienen ist und werden es sich nicht nehmen lassen eine neue generation der "billigen"auf den markt zu schmeissen!

aber diese china-hersteller sind wahrscheinlich auch noch der einzige strohhalm an den mann sich klammern kann!
die werden das system schon wieder öffnen um erneut millionen zu scheffeln!

meiner meinung werden es die 2.sein die es öffnen nach den karten-alis!!!!!!!
 
AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

Haaallo!
Ganz unsicher, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage?
Habe auch einen Smart Enigma. Bald ein Abo von eybay gekauft. Läuft dann mein Smarty oder mein Homecast von Arena. auch mit der Karte?
Danke für eure Hilfe.
 
AW: Premiere bestätigt: "Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

kauf dir einen "richtigen" Receiver. Dann klappts auch mit deinen gewünschten Programmen.

Mit Abo > und deinem Smart> kannst du es knicken....
 
Zurück
Oben