Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

Dann nähert sich der Tausch ja langsam dem Ende, nachdem in einer Mittleilung von 200000 Karten, die Premiere täglich verschicken kann, geredet wurde, ist es tatsächlich gut möglich, dass Ende September tatsächlich Feierabend ist. So viele Nagra Karten sind das bestimmt nicht mehr, wir sind ja schließlich Freaks, also gehe ich mal davon aus, dass ziemlich viele Normalos mittlerweile NDS Receiver haben. Ich denke mal, dass es bei 60:40 steht für NDS, bei KDG und UM z.B. ist ja eh Nagra im Betrieb, wobei UM ja schon mit dem Tausch fertig ist und bei KDG ja auch nicht alle Premiere haben. Also macht Kabel ungefähr die Hälfte aller Premiere Abonnenten aus, daher meine Vermutung für Sat 60:40
 
AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

Wie sieht es denn mit Kabel Deutschland aus?
Bleibt es bei Nagra3
 
AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

richtig nd1
komme vor lauter beiträgen und neuen karten nicht mehr ins richtige thema :D
aber wenigstens du hast ja aufgepasst :good:

ich hab hier mal ein bild eingefügt.
da kannste sehen was bei kd passiert
 
AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

Oh ohNasher hat einen (Centaurus-) Kartenkoller und stürzt
KD in den wirtschaftlichen Ruin mit seiner "NDS" Umstellung
:24::24::24::24::24::24:
 
AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

Ist der Kartentausch von Kabel Deutschland schon im rollen?
 
Zurück
Oben