Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Abo

LuXx

Newbie
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tja da leider Premiere dunkel ist überlege ich armer Schlucker mir n Abo zu holen (eigentlich nur wegen Fuba/Buli). Wieviel müsste ich mindestens bezahlen und kann ich auch "nur" für 12 Monate bestellen? Welche Abonnements lohnen sich und welche nicht? War schon so oft auf der Page, aber vielleicht gibts da ja irgendein gutes Angebot?
 
AW: Premiere Abo

@LuXx: Um eine Antwort auf Deine Frage zu finden, brauchst Du doch bloß mal bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachzusehen. Da steht alles. Du kannst Dir dort Dein Paket zusammenstellen, der Preis wird auch gleich angezeigt.
Aber, bei mir ist Pr.....e noch schön :hell. :dance3::dance3::dance3:

Gruß Schnauke
 
AW: Premiere Abo

Wie kommt das, dass es noch hell ist? *gespanntsei* :D
 
AW: Premiere Abo

Das weiß ich nicht, macht meine Software :yes:. Bei meiner Konfiguration (s.u.) war es, den Programmieren und allen fähigen Leuten sei Dank, noch nicht dunkel seit ich hier dabei bin. Vielleicht hast Du ja aber kein Sat, sondern einen Kabelanbieter, der schon umgestellt hat.

Gruß Schnauke
 
AW: Premiere Abo

Nein ich habe Astra Digital. Ist das nur ein Einzelfall oder kann es tatsächlich sein, dass man mit diesem Gerät wirklich normal gucken kann?
 
AW: Premiere Abo

wenn du hier in der Datenbase für deinen Receiver die richtige Software findest, dann kannst du natürlich Prem....e hell machen und schauen
 
AW: Premiere Abo

Außer du hast einen Receiver der ein NDS-Update bekommen hat evtl. Humax Fox und einen RSA Karte zum PW hell bekommen, dann ist in diesem speziellen Fall PW über Sat dunkel!!!
 
AW: Premiere Abo

Leute... machen wir uns nix vor.

In ein paar Wochen wirds für die meissten ohne Abo ziemlich dunkel werden.
Die Umstellung/N2 Abschaltung steht kurz bevor, NDS Updates und Kartentausch (NDS+Nagra Karten) läuft auf Hochtouren

Das ist jetzt keine Schwarzmalerei, sondern Fakt !!

Bereitet euch also darauf vor und nutzt die noch verbleibenden "hellen Wochen" so gut es geht.

Über Sat bezügl. PW wird es auf jeden Fall noch Ende 3. Quartal mit grosser Warscheinlichkeit dunkel, in den Kabelnetzen hat die Dunkelheit teilweise schon gegonnen, und da, wo es im Kabel noch Hell ist, ist spätesten 2009 Schicht im Schacht.
Mit PW in den meissten Kabelnetzen auch spätestens dann, wenn es auf Sat dunkel wird, da ja auch hier die gleiche Provider-Verschlüsselung mit seinen Änderungen Anwendung findet.
Also überall dort, wo jetzt noch mit normalen PW Keksen hell gemacht werden kann, ist mit Sat auch gleichzeitig PW im Kabel dunkel.

Die Anbieter, die das PW (und das eigene Angebot) selbst verschlüsseln, bei denen ist es ja bekanntlich schon dunkel (z.B. Kabel-BW + UM)

Was kommen und möglich wird... lasst es auf euch zukommen oder nutzt günstige Einsteiger Abos, wenn ihr auf PW nicht verzichten wollt oder könnt.

Mit Anschaffungen von Receivern, Karten/Modulen etc. wäre ich persönlich derzeit sehr vorsichtig was PW angeht... aber das muss jeder selbst wissen, auf welches Risiko er sich einlässt..

Es gibt derzeit keine Umgehungsmöglichkeit, die nach der Umstellung 100% ohne Abo funktioniert. warum ?
Ganz einfach... es gibt sie noch nicht !!!
CS ist ein vielversprechender Ansatz... in der Theorie überall machbar, steht aber wegen fehlender Serverangote praktisch für viele Bereiche (noch) nicht oder sehr eingeschränkt zur Verfügung.
 
AW: Premiere Abo

Man man man das sind ja viele Infos. Ich bin ein armer Schlucker will aber UNBEDINGT die Buli gucken (Uefa-Cup/DfB-Pokal wären auch gut muss aber nicht sein, da ja oft im TV ausgestrahlt wird). Was ist am günstigsten?

Lohnt es sich ein Abo zu bestellen ohne Receiver und diesen dann bei ebay oder anderweitig billiger zu ergattern? Würden die Deppen sagen: "Komm 20€ und du bist dabei!" wärs okay aber immer diese Vertragslaufzeiten Receiver-Miete etc. will einfach nur Fußball gucken :D
 
AW: Premiere Abo

An PW-NDS Receiver ist doch günstig dran zu kommen, selbst hier im Board gibts einen ab 25,- Öcken. >> gugge mal unter Verkaufen

Und versch. Sport Pakete bei PW (z.B. 1.+2. Buli) gibts ab 20,- Öcken als Abo / 35,- als komplettes Sportpaket.
Musst du doch selbst wissen was du machst bzw. willst....
 
Zurück
Oben