Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Abo mit Gemini Image

schischi01

Newbie
Registriert
11. April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

bin absoluter Newbie! Habe mir ne Dreambox 800 PVR zugelegt, und mir sagen lassen, dass ich die Box mit dem neusten Gemini Image (4.1) austatten kann. Habe jetz die Box geflasht, meine Premiere Smartcard in den Slot eingeschoben, die Box nochmals neu gestartet, und alles dunkel!!! Muss ich noch irgendeine Einstellung machen damit die Box die Karte akzeptiert??

Gruß
Schischi01
 
AW: Premiere Abo mit Gemini Image

Du musst Dir im Bluepanel beim Online-Server noch ein Cam runterladen. Ich persönlich verwende (aus mehreren Gründen) das Cccam.
Dieses aktivierst Du und dann klappts auch mit deiner Abokarte
 
AW: Premiere Abo mit Gemini Image

una lad dir cccam config runter und einstellung nicht vergessen
 
AW: Premiere Abo mit Gemini Image

Ganz genau so ist es. Blue Panel und Cccam herunterladen und dann Cccam Config,

du kannst natürlich auch das Scam verwenden, das Akzeptiert auch deine Hd sender falls du ne D02 karte hast.
 
AW: Premiere Abo mit Gemini Image

Moin Moin alle,

Ich habe auch das Gemini Image auf miner Dreambox drauf plus die Cccam 2.1.4 und würde gerne direkt über meine Premiere Abo alles sehen aber es läuft nicht.

Ich habe eine P02 Nagravision Karte,kann mir einer sagen was ich d noch machen muss.


Danke
 
AW: Premiere Abo mit Gemini Image

Moin,

kannst du mir bitte erklären wie ich das machen muss kenne mich mit sowas noch nicht so aus.

Danke
 
Zurück
Oben