Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prem Abschaltung ?

wilux

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
seit ich gekündigt habe, ist es mir schon zum 2.ten mal passiert, dass prem mit meiner DBox2 für ca. 1 Woche nicht ging, weder Originalslot noch Multicam, noch mit anderem Receiver und CI. Sämtliche Versuche sind da sinnlos. Prem sagt, dass ma die Karte nicht freischalten kann wegen veralteter Technik. Meine Frage. Wird da etwa seitens des Anbieters eine Taktik verfolgt, um Leute wie mich darauf aufmerksam zu machen, wie einem Prem fehlen kann ?. Es ist etwas seltsam, denn irgendwann geht es wieder, und das ohne mein zutun. Wem ist etwas ähnliches passiert ?. Noch eine Frage by the way. Wenn man bei Prem anfuft verlangen sie immer eine Fehlernummer, die zeigt aber meine DBox nicht an. Was mache ich in diesem Fall ?. Gruß willi
 
AW: Prem Abschaltung ?

man kann die karte natürlich freischalten, das ist von denen an den haaren herbeigezogen.
die geben nur nicht mehr gerne karten für die dbox raus.
du mußt immer wieder bei denen anrufen und meckern, dann kommt auch was von denen.
ich hab immer gehört, das die nicht freundlich zu leuten sind, die kündigen.
 
Zurück
Oben