Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Preiswerteste HD-Receiver, die CCcam fähig sind?

Clans

Freak
Registriert
26. März 2011
Beiträge
231
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hi, ich wühle mich gerade durch eine Masse von Treads, wo nach Receivern gesucht wird, aber zum Teil sind sie etwas alt oder ich komme irgendwie auf keinen grünen Zweig.
Ich bin auf der Suche nach einem HD-Receiver, der CCcam beherscht als Client. Ich selbst bin Server mit einer Dreambox DM800se.
Brauch ihn für meinen Vater. Leider interessiert er sich (im gegensatz zu mir :D ) nicht für Dreambox, Clones und andere Linux-Receiver, wie die meisten, die sich nicht mit der Materie beschäftigen. Deshalb soll er für ihn möglichst billig sein. Ich hab jetzt schon einige Marken (z.B. Kathrein, Opticum, Octagon, etc) gesucht.

Die Preise hier schwanken von 100€ bis knapp unter 200€.

Kann mir jemand sicher sagen, bei welchen Receivern in dem Preisbereich über Internet CCcam flüssig läuft? Wenn man preislich die Mitte treffen könnte wär es optimal :) .

Mehr braucht er im übrigen auch nicht können. Nur CCcam-Client und HD .

Für Tipps wär ich fürchterlich dankbar!
 
AW: Preiswerteste HD-Receiver, die CCcam fähig sind?

CCcam flüssig und HD !? leider nur die Dreambox und sonst nix !

oder halt eine Dream 800 Clone für 225€ :)
 
Ok, danke schonmal dafür, die Clone könnt er evtl. verkraften, aber kannst du mir sagen, wo ich die finde bzw. wie die heißt?
 
AW: Preiswerteste HD-Receiver, die CCcam fähig sind?

Schau doch mal in unserem Boardshop nach! ;-)
 
AW: Preiswerteste HD-Receiver, die CCcam fähig sind?

Hab ich, aber mir werden nur 4 Receiver angezeigt, darunter die DM500 Clone und Axas Class A jeweils Sat und Kabel sonst nichts.
Angeblich befinden sich 10 darin laut Navigation links, aber ich komm nicht weiter.
 
AW: Preiswerteste HD-Receiver, die CCcam fähig sind?

sorry hab mich falsch ausgedrückt meihnte unseren partnershop Link Removed
 
AW: Preiswerteste HD-Receiver, die CCcam fähig sind?

Achso, danke dir . Komm dadurch sogar nur auf 196 Euro. :) .

@isabel02: Danke dir, aber er wird die Bestellung selbst machen, da ist mir ein Shop lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Preiswerteste HD-Receiver, die CCcam fähig sind?

Jetzt hab ich doch noch ne Frage, und zwar, wie schaut es aus, wenn ich nun ne andere Software wie Newnigma2 aufspielen will? Hab da irgendwas von einem Converter gelesen, finde aber gerade nichts detailiertes dazu.
Dazu soll New E-Star 3.0 SIM bis BL 82 nicht gut supportet werden?

Weiß nicht was das heißt, aber kann ich dann irgendein Newnigma2-Image installieren?
 
AW: Preiswerteste HD-Receiver, die CCcam fähig sind?

Danke, hab mich aber jetzt für die Dream Clone entschieden nach mehreren Empfehlungen.
 
AW: Preiswerteste HD-Receiver, die CCcam fähig sind?

Am günstigsten "nur fürs Protokoll"
wär warscheinlich im Moment die Openbox s9. so um die 80 €
 
Zurück
Oben