Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Preiswerte Alternative zur Dreambox One

momo28

Ist oft hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Servus,

da meine DreamOne ja nix kann bzgl. OS Wechsel, weder Open ATV noch PLI oder ...
Habt Ihr Empfehlungen für eine preiwerte Alternative im 4K Bereich? Und was würdet Ihr ohne 4K für eine Box empfehlen? Auf der 520 läuft die Icam eher bescheiden als gut...

MfG und vielen Dank
 
Hab die mal nen eigenen Thread im passenden bereich gegeben

Da die Anadol/AX Multibox gerade ausverkauft ist, empfehle ich dir die Gigabblue Trio 4K
 
Die Anadol / AX Multibox ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier? Oder ist die Gigablue Trio 4K besser?

Und von nicht 4K Boxen lieber die Finger lassen? Laufen die auch so schlecht wie die 520 HD?

MfG
 
Ja genau, das ist sogar die mit dem Twintuner. Die trio 4K ist ziemlich identisch. Hat die selbe CPU.
Es lohnt sich einfach nicht, noch ne HD Box zu kaufen
 
hallo zusammen, ich suche gerade einen ersetz für meine defekte dreambox one HD ultra.. die beiden hier im forum können keinen ORF empfangen, richtig? danke euch!
 
für deine One bei Dream ein Ticket aufmachen und einsenden. Ich verstehe nicht, wieso man immer gleich eine neue Box kaufen muss.
Die One ist eine tolle und schnelle Box, mit dem Originalimage zusammen mit GP 4.2 und dem Nobody-Feed hat man alles was man braucht.
Vavoo und Serienstream z.B. sind in Dreamnetcast integriert, da braucht es kein Script oder Cron oder Ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben