Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Preiswert und super gut Skyplus 2000 HDTV

Winnyboy

Premium
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
367
Lösungen
1
Reaktionspunkte
164
Punkte
113
Ort
Mannheim
Ein echt super Receiver mit 2 Ci einschüben und conax kartenleser drin. Das Gerät ist voll HDTV und zu einem preis von unter 100,00 euro u bekommen. Habe ihn mir bei saturn angeschaut und muß sagen, das der Kauf für den preis (nicht bei saturn, ist dort zu teuer) lohnt. Habe ihn gefunden für 75,00 euro Neu im Internet sogar mit kostenlosem Versand und mit 2 jahren Garantie. UVP ist 249,00 Euro.
Sky (Premiere) verifiziert ist er auch.
 
Zurück
Oben