Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prefer Beta over Nagra %:

$

$carface

Guest
Kann mir einer paar Tips geben bzgl. o.g Einstellung? Habe 2 s02 Karten mit dem Autobetatunnel und nun wollte ich mal fragen, was man dort eintragen sollte. Oder soll des bei 50 bleiben?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich teste grad auch mit diesem Wert herum, so wie ich es verstanden habe wird dann Beta bevorzugt!
Ich finde das kann man am besten mit HD-Kanälen testen...

Hat man einige Nagra 1833 Karten im Share die mit 50% kaum zum Zug kommen, empfiehlt es sich meines Erachtens mal Werte mit weniger als 50% zu testen...

Hat man aber mehrere Beta 1702 Karten mit HD Aufschaltung im Share macht es schon Sinn mit Werten über 50% zu testen...
 
Ich kann momentan net testen, da ich meine zweite s02 gerade meinem Bruder geborgt habe und diese erst die Tage wiederbekomme.
Gruß
 
Bei mir auch so, deswegen kann ich ja selbst nur begrenzt mit meiner Karte testen :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben