Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prebleme mit Kathrein ufs 910 +Premiere ABO + Alphacrypt light

luke2083

Newbie
Registriert
24. November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
<hr style="color: rgb(255, 255, 255); background-color: rgb(255, 255, 255);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> Habe oben genannte Kombo. Premiere wurde freigeschaltet doch irgendwie hab ich Probleme. Es geht nur jeder zweiter Sender. Als Beispiel: Premiere1 hell, Premiere2 dunkel, Premiere3 hell, Premiere4 dunkel.
Wenn ich das Modul raus nehme und wieder neu einstecke verhält es sich genau umgekehrt. Premiere1 dunkel, Premiere2 hell usw.

Brauche dringend eure Hilfe. MASCOM und KATHREIN konnten mir da nicht helfen. Achso. Es ist ein Premiere ABO.
 
AW: Prebleme mit Kathrein ufs 910 +Premiere ABO + Alphacrypt light

Hat sich schon ergeben. Es war ein defektes CI-Modul. Kaum zu glauben aber wahr.
 
Zurück
Oben