Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pre*** option taste bei comag hd-s ci 100 ??

simpac10

Newbie
Registriert
5. September 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi
hab mir ein comag hd-s ci100 zugelegt und hab pre**** drauf nun ich komm nicht drauf z.b. bei sport portal um die andere kannäle zu schauen
kann mir bitte jemand hilfen?
danke im voraus
simpac10
 
AW: pre*** option taste bei comag hd-s ci 100 ??

Optionstaste is leider nicht, musst Du auf die einzelnen Kanäle schalten.
Wobei bei Bundesliga nichts geht, bzw. immer nur 15 sec. dann Standbild.
 
AW: pre*** option taste bei comag hd-s ci 100 ??

Nein in der normalen Programmliste, steht dann Direct 1a, Direct 1b usw.
kannst auch über die Find Taste machen ,gibst einfach mal "Dir" ein dann bekommst Du Sie angezeigt.
 
AW: pre*** option taste bei comag hd-s ci 100 ??

jo danke ich werd den gleich probieren
 
AW: pre*** option taste bei comag hd-s ci 100 ??

Nimm Dir die Senderliste die ich eben in dem Thema mit KD hochgeladen habe und Spiel die bei Dir drauf, kannst dann ja Hotbird und Astra 3A deaktivieren. Da ist alles drin.
 
AW: pre*** option taste bei comag hd-s ci 100 ??

kannst dann ja Hotbird und Astra 3A deaktivieren. Da ist alles drin.
ich hab das nicht verstanden
und die freqenz hab ich drauf gemacht aber ist noch kein direct a1 gekommen??
 
AW: pre*** option taste bei comag hd-s ci 100 ??

Du kannst im Menue vom Receiver in der Programmliste die Satelliten deaktivieren die Du nicht empfangen kannst und nur die Aktiv lassen die Du möchtest. Geht über Menue-Installation-Satellit mit Ok bestätigen dann kommt eine Liste mit den 3 Satelliten (bei meiner Senderliste) da machst Du das Häckchen von Hotbird und Astra 3A weg. Wenn Du das nicht machst hast Du ind der Programmliste zu viele Programme drin die Du nicht empfangen kannst.
 
AW: pre*** option taste bei comag hd-s ci 100 ??

yo vielen dank du hast mich geretet
ich hoffe das ich ein tag dir helfen kann
vielen dank
 
AW: pre*** option taste bei comag hd-s ci 100 ??

die sind nicht als direct a1 gekommen sonderen als channel tv
 
AW: pre*** option taste bei comag hd-s ci 100 ??

Na dann, geniese noch die nächsten 2-3 Tage.
 
Zurück
Oben