Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pre*** hell mit sl 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W00t

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo, wär es möglich mit dem prem*** hell zu bekommen? wenn ja, wo bekäme ich die passenden datein her? in der Db find ich nur fl 45er datein.


mfg. w000t
 
AW: pre*** hell mit sl 25

Hallo,

ja das geht.:hell Allerdings brauchst Du da einen extra Adapter zum Patchen.

Infos findest Du <-HIER-> und <-HIER->

In dem einen Link ist die Bauanleitung für den Adapter in dem anderen der Test ob die SW läuft. Du kannst dann auch das ganz neue Sorglospaket nehmen. Geht auch! :good:
 
AW: pre*** hell mit sl 25

im Forum halten sich manchmal paar Leute auf, die baun Dir so ein Kabel zusammen :yes::yes::yes:
(siehe oben)
 
AW: pre*** hell mit sl 25

danke dir !
 
AW: pre*** hell mit sl 25

brauchst du so ein Teil ich bau die Adapter?:yes::yes::yes:
 
AW: pre*** hell mit sl 25

muss ich echt sagen, richtig geiles forum ! spitze !!! macht weiter so

danke an alle =)

Biker68 du hast post
 
AW: pre*** hell mit sl 25

Hallo W00t!
Willst du deinen SL25 auch flashen??
 
AW: pre*** hell mit sl 25

Ich war grad im markt und habe mich entschieden. Ich habe mich gegen den sl 35 entschieden und mir ein sl 65 geholt. ( 10€ mehr + mehr anschlüssel [Dolby digital..]). also kann man das thema hier dicht machen =)

trotzdem danke für eure hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben