Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prblem mit Bouquets

Bastian3232

Newbie
Registriert
18. März 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe mit Hilfe von DreamboxEdit verschiedene Bouquets erstellt und auch erfolgreich auf die Dreambox geladen. (werden auf der Box Oberfläche am PC angezeigt). Dreambox habe ich auch schon 2x neu gestartet, die Bouquets kann ich aber nicht anwählen. Wenn ich auf der Fernbedienung auf die Bouquet Knöpfe drücke komm ich nur in die normale Favoriten Liste und kann in keine andere Liste gehen.
Habe eine Dreambox 800se mit Merlin 3 und cccam 2.3.0

Was kann ich falsch gemacht haben?
 
AW: Prblem mit Bouquets

Was passiert, wenn Du in der Senderauswahl auf die blaue Taste der Fernbedienung drückst?

TV Taste ganz unten links --> blaue Taste
Steuerkreuz Pfeil runter oder hoch --> blaue Taste
Bouquet Taste hoch oder runter ---> blaue Taste
 
AW: Prblem mit Bouquets

Oder in den Einstellungen "mehrere Bouquets erlauben" auf ein stellen (falls noch nicht geschehen)...
 
Zurück
Oben