Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Präsident behauptet an Bord eines Alien-Raumschiffes gewesen zu sein

Kalmückien: Präsident behauptet an Bord eines Alien-Raumschiffes gewesen zu sein

Der Präsident des Staates Kalmückien mit dem Namen Kirsan Nikolajewitsch Iljumschinow behauptete in einer Fernseher-Show an Bord eines Alien-Raumschiffes gewesen zu sein. Dies soll bereits im Jahre 1997 geschehen sein. Weiterhin behauptet er, die Aliens hätten ihn damals in seinem Hotel in Moskau aufgesucht und ihm telepathisch mitgeteilt, er solle auf den Balkon heraustreten. Dort gelang er angeblich durch eine Röhre auf das außerirdische Raumschiff. Dort hätten ihn Wesen in gelbfarbenen Anzügen erwartet. Zudem teilten ihm die außerirdischen Wesen, auf eine Frage, mit, dass sie sich der Menschheit nicht offenbaren, da diese noch nicht bereit dafür sei. Als Beweis führt er an, dass er am Morgen der Geschehnisse von Mitarbeitern gesucht wurde, er nicht auffindbar war und sogar die Balkontür offen stand.
 
Zurück
Oben