Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pr****re schickte mir P02 karte !

honkiton

Newbie
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hi

vor über einem monat wurde mein fernsehen auf glasfaser umgestellt (wilhelm-tel) . nun habe ich gestern ein brief von pr****re bekommen (wo ich seid einem halben jahr kein kunde mehr bin) wo eine P02 karte drin war, mit der bitte meine alte karte (war eine K02 karte) auszutauschen und die alte zurückzuschicken . ich vermute das war nen fehler von denen da ich ja schon lange kein kunde mehr bei denen bin.

meine frage ist aber ob ich mit der neuen P02 karte etwas anfangen kann ???
 
AW: Pr****re schickte mir P02 karte !

Die Karte bleibt Eigentum von Premiere.
Wenn Du dort kein Kunde mehr bist, solltest Du sie zurückschicken.
Nicht das Du mit einer Aktivierung der Karte plötzlich wieder ein 24 Monats- Abo an der Backe hast! :agree:
 
AW: Pr****re schickte mir P02 karte !

Am besten als Einschreiben mit Rückschein, sonst kommt ne Meldung nicht angekommen, und 35 € werden fällig.
 
AW: Pr****re schickte mir P02 karte !

Genau so schnell wie möglich zurück, und auch nicht aktivieren, sonst hast du Tatsächlich ein 24 Monats ABO an den Hacken, spreche da aus eigenen Erfahrungen:)
 
AW: Pr****re schickte mir P02 karte !

Nein, nicht so schnell :). wilhelm-tel hat vermutlich Sat Einspeisung. Dann ist es richtig so. Erkundige dich mal bei dein Kabel Anbieter.
 
AW: Pr****re schickte mir P02 karte !

Wenn er doch aber kein Premiere Kunde mehr ist und so schnell auch keiner mehr werden möchte? :JC_hmmm:
 
AW: Pr****re schickte mir P02 karte !

@ Phantom

nen bekannter der is auch bei wilhelm-tel und der sagte auch das die sat-einspeisung haben.

kann ich denn mit der karte was anfangen , hab zur zeit nämlich nen opticum 7100 ccx und den von Pr****re humax pr-fox c , beim opticum steht irgend etwas mit betacrypt .
 
AW: Pr****re schickte mir P02 karte !

wenn ich die neue karte in den humax stecke steht da immer ihre smartcard ist abgelaufen wenn ich auf pr****re gehe.
 
Zurück
Oben