Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PR Dunkel mit Octagon SF-418

seb23

Newbie
Registriert
14. April 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

nutze seit ca. 1/2 Jahr den SF-418 und der hat bisher alles helle gemacht.
Habe die EMU und den Keyeditor drauf!
Bin im Gebiet von KD!

Habe gestern wegen schlechtem Bild einen Keyreset gemacht.

Leider war danach pr Sport und 1-4 und pr direkt dunkel.

Bekomme es leider nicht mehr hell. Versuch bisher:
Keyreset. Sendersuchlauf und Werkseinstellung zurück.

Jemand eine Hilfe für micht?
 
AW: PR Dunkel mit Octagon SF-418

Bitte keine Doppelposts....(Bordregeln)


am besten neuste FW aus Datenbank einspielen. Link veralten (gelöscht)
ansonsten den aktuellen PW Key mal überprüfen....Keyreset bringt nichts bei Kabel
 
AW: PR Dunkel mit Octagon SF-418

Sorry für den doppelpost!

Wie kann ich den PW Key prüfen?
 
AW: PR Dunkel mit Octagon SF-418

Indem du in PW-Kekse dir den aktuellen Nagra Key holst und vergleichst in deinem Keymenü. im Menü 4x9 eingeben und dort dann unter Nagra kontrollieren...Einfach mal in der Anleitung nachlesen
 
AW: PR Dunkel mit Octagon SF-418

Okay, werde heute mal die Keys vergleichen. Allerdings habe ich ja nen keyeditor drauf, so dass ich mich wundere, warum es jetzt nicht mehr läuft!

Kann jmd sagen, welchen Key ich im Editor prüfen soll.

Die heissen "Pre****"?

Danke schon mal
 
AW: PR Dunkel mit Octagon SF-418

Moin,

habe mir die aktuelle EMU gezogen. Jetzt läuft auch Sport.

Aber Pre**** Direkt nicht.

Kann mir jmd helfen?

gruß
 
AW: PR Dunkel mit Octagon SF-418

ist alles der selbe key
spiel doch einfach die aktuellste FW ein und dann sollte es alles hell sein
 
Zurück
Oben