Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pr**** auch auf analoge Receiver

ellute

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo zusammen,

habe als Neuling mal zwei dumme Fragen.
Kann man Pr**** auch mit analogen SAT-Anlagen empfangen und kann man diese Receiver dann auch freischalten?

Habe mal gestöbert aber nichts dazu gefunden, wenn doch schon vorhanden bitte ich um einen Hinweis wo ich die Antworten finden kann, danke.

Gruss
ellute
 
AW: Pr**** auch auf analoge Receiver

Hallo,
analogen Sat Empfang gibt es in der BRD nicht mehr.
Das heißt Du mußt auf Digital umrüsten.
 
AW: Pr**** auch auf analoge Receiver

Nein, das ist Schnee von Gestern. Du empfängst zwar noch Programme aber es wird weniger.Du muß wohl oder übel umrüsten.
Schau dich im Bord um welcher Receiver für dich passt und dann wirds auch was mit dem Hell werden:good:
 
AW: Pr**** auch auf analoge Receiver

mit nem einfachen suchlauf mit dem analogen receiver waere dir sicher aufgefallen,das ALLE gefunden programme FTA (Free To Air) sind,und es keine verschluesselten sender gibt via analog
also folge dem rat von holzwurm,und schau ,obs was gescheites fuer dich findest,und denk auch dran,den Lnb auszuwechseln,da der sicher wohl auch nur analog sein wird,sofern du mit digitaler sat. technik noch keine erfahrungen gemacht hast und den Lnb auch nicht vor kurzem(5 jahre etwa) gewechselt hast
 
AW: Pr**** auch auf analoge Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo holzwurm,

danke für die schnelle Antwort aber was heißt "welcher Receiver für mich passt"? Wenn ich eine anlaloge SAT-Anlage habe d.h. einen analogen LNB habe, gibt es dann Receiver mit denn ich durch SW-Updates Pr*** hell bekomme, oder muss ich einen digitalen LNB anschrauben und einen digitalen Receiver um dies machhen zu können?

Gruss
ellute
 
AW: Pr**** auch auf analoge Receiver

Also, wenn deine Anlage analog ist, dann mußt du den LNB wechseln.Kannst dir einen digitalen Receiver (ich empfehle Octagon)besorgen. wenn du den anschließt und diverse Programme (free to Air) hell sind dann funktioniert dein LNB. wenns dunkel bleibt dann mußt du ein neues LNB haben ca10euronen.
Dann muß nur noch eine passende Firmware aufgespielt werden auf deinen neuen Receiver und es ist alles hell.:good:
 
AW: Pr**** auch auf analoge Receiver

na dann bin ich ja beruhigt,dacht schon,du arbeitest noch mit analog,soll ja aber wohl auch noch vorkommen,nichts fuer ungut
 
Zurück
Oben