Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POW 4 catorder.ndb defekt

John_Sinclair

Ist oft hier
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
49
Punkte
48
Hi,

nachdem ich dieser Tage das Update von POIBase (1.0.35) gemacht habe, habe ich nur noch Probleme mit POI Warner 4.0. Ich musste alles neu machen. Alle Einstellungen und POIs waren futsch. Und heute muste ich feststellen, dass die Datei catorder.ndb defekt ist. Habe mir aus einem alten Backup die catorder.ndb drauf gemacht. Die funktioniert aber nur eingeschränkt, weil zu alt. Deshalb eine Bitte an diejenigen, die sich auch das aktuelle POIBase imnstalliert haben,...kann mir jemand seine aktuelle catorder.ndb hier zur verfügung stellen? Eh der Support von Navigating.de reagiert, das dauert meist Tage.
 
AW: POW 4 catorder.ndb defekt

Nee, leider nicht. die hatte ich auch schon gefunden. Die läuft zwar auch, aber es fehlen auch hier Menüeinträge.
 
Zurück
Oben