Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Postfach von User voll

julia

Meister
Registriert
29. November 2008
Beiträge
804
Lösungen
1
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Hallo,


die Moderatoren sollten wenn es Ihnen mitgeteilt wird dass ein Postfach von Usern seit mehreren Wochen voll ist den User anschreiben, damit er wieder erreichbar ist.
Was meint ihr dazu?


Julia
 
AW: Postfach von User voll

Mal ehrlich wozu?
Man kann es auch übertreiben, oder?
 
AW: Postfach von User voll

@Mods Komischerweise habt ihr schon mehrmals ein Fach überfüllt, oder geht das nur bei den Automatischen Benachrichtigungen? Jedenfalls ist die Pinnwand das Mittel der Wahl!
 
AW: Postfach von User voll

gehört hier nicht zum Thema aber, User die viel Spamen bekommen auch viele Nachrichten ..... ist halt so ....
 
Zurück
Oben