Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Post von Sky :-(

dudurma

Ist gelegentlich hier
Hallo,

auch ich habe heute Post von Sky bekommen, das sie mich mit einer Neuen Karte und einem Top Receiver beglücken wollen.
Momentan betreibe ich eine S02 in einer easymouse2 in einer FB 7141 per OSCAM und 3 Clients im Haus, die per Camd3 angebunden sind.

Jetzt muss ich mich erstmal einlesen, was da auf mich zukommt ....

Jetzt hab ich mich mal im KC eingeloggt und mal geschaut, was da so steht.
Unter Abo steht jetzt -> SkyStarter Monatliche Gebühren 01.06.2015 — 31.10.2016
Mein eigentlicher Vertrag ist eine Premiere 5er Kombi + Bundesliga aus Februar 2006.

Bekommt man mit diesem Pairing Scheiß auch gleich noch einen länger laufenden Vertrag mit geschenkt :fie: ??

Gruß dudurma

AW: Post von Sky :-(

Halli Hallo,

Nein, der Vertrag verlängert sich nicht.
Sperre umgehend die uq-EMM für deine S02 damit die nicht deaktiviert wird und noch ein paar Wochen nach Ankunft der V14 läuft. Dann hast du genug Zeit um dich Einzulesen (Seit Monaten gibt es hier im Board kaum noch ein anderes Thema) und zu experimentieren mit der V14 bis alles läuft.

Am besten du besorgst dir eine 2. Easymouse damit du in Ruhe testen kannst ohne den "Produktiveinsatz" zu stören.

MfG
Hunch

Danke für den Tipp. Hab ich gleich mal gemacht.
Oh, braucht man echt so viel Zeit um sich da rein zu arbeiten ?
Ist dann wohl nicht so einfach die ganze Geschichte ....

Naja, wir werden sehen .... warte jetzt erstmal auf mein "Paket"

Gruß dudurma

Wenn man Oscam-Kenntnisse hat dann ist es eine zu verkraftende Arbeit.
Wichtig ist dass deine neue Karte NIEMALS ohne Oscam laufen darf .. weder im org. Receiver, noch in irgendeinem CI-Modul oder cccam oder SCAM oder sonst was ... nur Oscam blockt erfolgreich die bösen EMM. Du musst dann die guten EMM zur Aktivierung und Verlängerung von hand raussuchen und schreiben.

MfG

Nochmal kurz zum Vertrag,
der müsste doch dann eigentlich bis Februar 2016 laufen, wenn er sich immer 12 Monate verlängert und nicht bis 31.10.16 ??

Wenn nicht, würde ich lieber kündigen und mal warten, was sie anbieten. Für meinen jetzigen Vertrag nehmen sie 33 € (ohne HD, HD+, SkyGo, SkyAnytime) und wenn ich aus diesem heraus upgrade, wird es ja richtig teuer.

Gruß dudurma

Zurück
Oben