Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Positive Erfahrungen mit den Trucker NC´s 8.390 & 8.391

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuscubasi

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
89
Punkte
18
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hi Lise,
ich habe heute das verbesserte Truck NC 8.391 gefunden und hiermit teile an euch wenn du erlaubst...!

ich habe es ausprobiert und die alte TTS ordner hingefügt funktioniert ohne probleme...

fa8rqf.jpg


(Übersetzung mit Google)
"App 8.391.1908 Update für Arbeit / LKW-App.

Erst gestern wurde mitgeteilt, dass einige 8.390.1907 Bildschirmflackern Fragen, die Straßen gemacht hat, vorübergehend aus dem Blickfeld verschwinden.

Ich hoffe, dass löst dieses Bugfix.


Again ... Die eine Datei fits all - App für Gox20 / Gox30 (aber nicht 630) & Go7000"


Hier ohne Passw.
Pre-Patched NC v8.391.1908 Go Work CAB folder:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Liebe Grüße
kuscubasi
 
Hallo an alle,

ich habe One V2 und Go 730 beide funktioniert problemlos auch Ton, jedoch mit TT Home Aktualisiert Go730 nur MapShare bei One V2 Aktualisiert das TT Home MapShare und die Karte 835.2472 brauchte ich keine Home DLL aber bei TT One V2 braucht Ihr ein Outsourced.8391 ordner sonst startet One V2 nicht...!

Liebe Grüße
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben