Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Positive Änderung bei UPC cablecom. EPG Daten für 1 Woche!!!

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Erstmal Wie reden wir jetzt über UPC in die Schweiz? Nach die Namensänderung heisst es offiziell UPC, leider gibt es UPC in viele Länder. Wie reden wir jetzt über diese Firma "UPC Cablecom" oder "UPC Schweiz" ?!?!?!

Was ich bemerkt habe ist das seit die Änderungen letzte Woche die EPG auf meine Dreambox für 1 Woche eingelesen wird. Bis jetzt hatte mann nur die EPG für 1 Tag! Wenn mann die EPG Daten für eine Woche haben wollte musste man das "Info Channel" einschalten und genügend lang eingeschaltet lassen.

Ich finde dies sehr Positiv. Hoffentlich werde die EPG auch genügend schnell geupdated. Mit all den Terror ist es wichtig das die EPG korrekt ist und nicht wegen ein Sondersendung nach die Tagesthemen wieder mal um 15 min verschoben ist.

Gruss
Gérard
 
Zurück
Oben