Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Porty 2

AW: Porty 2

Lt meiner Liste.... Nein. Kommt drauf an was für´n Chipsatz drauf ist, dann gingen villeicht die Ösis noch hell zu machen.
 
AW: Porty 2

hallo Zusammen

ich habe auch porty 2 und habe lang versucht ORF reinzubekommen, leider hat nie geklapt:secret:

bitte hlfen mir BITTE BITTE BITTE BITTE

DANKE
 
AW: Porty 2

moin moin!
ich habe den porty (sand martin) - clone "comag dvb fta III". wenn ich das hier im forum richtig gelesen habe, dann sollte da ja was machbar sein! habe in der datenbase aber leider nichts dazu gefunden!

kann mir da jemand weiterhelfen wo ich soft dazu finde? und ist der patchvorgang der selbe wie beim comag sl 35 oder muss ich noch andere dinge beachten?

vielen dank,
haggis
 
AW: Porty 2

schau mal hier
https://www.digital-eliteboard.com/resources/


ist allerdings testsoft!also auf eigene gefahr!!!!
bitte anleitungen beachten!
am besten auch erst mal ein foto von dem platinenlayout machen und hier hochladen!
habe so mitbekommen das die comaqclones wohl seit neustem immer wieder verschieden chipvarianten drinnen haben!
am besten wartest du mal auf den kollegen little 81!!!der hat genau den selben resi schon mal erhellt!

oder du wendest dich mal an darkside!!!!(wegen des platinenlay-outs)!!!!
 
AW: Porty 2

hallo, danke schonmal für die fixe antwort!
wenn das so ist, dann warte ich doch lieber mal bis ich von little 81 oder darkside ein 'go' bekomme ;)
habe erst vor ein paar tagen meinen schönen linksys router gebricked und hab jetzt keinen nerv beim sat-receiver auch noch ewig fummeln zu müssen (davon mal abgesehen dass mich meine mitbewohner köpfen würden).


IMG Removed

ist leider nicht die beste quali, musste das mit ner webcam machen.
auf dem chip steht:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
auf der platine steht noch (falls es denn relevant ist):

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Greetz Haggis
 
AW: Porty 2

Hallo, ich bin auch im Besitz eines Porty II. Ich habe schon verschiedene Software getestet. Auch die hier genannte Testsoftware.
Erst habe ich die "mainwithkey.bin" Datei eingespielt, wie in der Anleitung steht. Wenn ich ihn dann ausschalte und dann neustarte, steht bei mir in der Anzeige "on" und als Hintergrundbild sehe ich eine Insel auf dem Fernseher. Wenn ich dann noch die zweite Datei einspiele sehe ich ein Schiff. Was kann ich tun um weiter zu kommen? Gibt es dafür eine Lösung?
Danke für eure Hilfe!
 
AW: Porty 2

Nein, da geht leider nichts. Oder mir ist nicht mehr gelungen. Wenn ich die Menu-Taste am Gerät mehrmals drücke startet er neu.
 
Zurück
Oben