Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung VDSL mit W921V

digifranz

Newbie
Registriert
20. Dezember 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten Abend, habe folgendes Problem. Ich bekomme es einfach nicht auf dir Reihe, meinen 7170 - CS-Server hinter einen W921V in Betrieb zu bekommen. Ich denke es liegt an der Portfreigabe, wobei ich hier schon etliches Probiert habe. Anmeldung des DYNDNS auf der 7170 geht ohne Probleme, Internetverbindung auch. Nur meine Frage: welcher Port muß auf dem 921V freigegeben werden? Von welchem (öffentlichen) Port zu welchem der 7170? Danke für eure Hilfe. Gruß Franzl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portweiterleitung VDSL mit W921V

Hallo, ich bin nun soweit dass a. der Serverport über canyouseeme frei ist, ebenso Freetzport. Nur der OPENVPN Port 1194 geht nicht auf? ist das normal?
 
Zurück
Oben